Aus dem Gleichgewicht ist der FC Rhenania Gönnersdorf (vorn mit Andreas Krupp) bisher nicht geraten. Am Samstag kommt Aufsteiger Immendorf zum Gastspiel beim Tabellenvierten. Foto: Vollrath
c
Gönnersdorf. Für den FC Rhenania Gönnersdorf läuft eigentlich alles nach Plan. Am vergangenen Sonntag feierte der Fußball-Bezirksligist im Derby gegen die SG Westum/Löhndorf einen 3:0-Erfolg und damit den dritten Sieg im fünften Saisonspiel. Die Rhenania festigt damit ihren Platz unter den Spitzenteams, das Team von Trainer Ralph Seul belegt zurzeit den vierten Tabellenplatz. Vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger TuS Immendorf (Samstag, 15.30 Uhr) warnt der Trainer aber wie gewohnt vor zu viel Euphorie: "Die Saison ist noch jung. Wenn wir mal zehn Spiele hinter uns haben, dann kann man eher sagen, wo die Mannschaft genau steht."
Lesezeit 2 Minuten
Gönnersdorf. Für den FC Rhenania Gönnersdorf läuft eigentlich alles nach Plan. Am vergangenen Sonntag feierte der Fußball-Bezirksligist im Derby gegen die SG Westum/Löhndorf einen 3:0-Erfolg und damit den dritten Sieg im fünften Saisonspiel. Die Rhenania festigt damit ihren Platz unter den Spitzenteams, das Team von Trainer Ralph Seul belegt zurzeit den vierten Tabellenplatz.