Die SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied (gelbe Trikots, von links mit Lars Herrmann und Moritz Steffens) stemmte sich mit aller Gewalt gegen die Niederlage, sie musste aber am Ende ein 1:2 gegen den Tabellenführer TSV Emmelshausen (von links mit Tobias Lenz und Jonas Bersch) hinnehmen. Foto: B&P Schmitt
B&P Schmitt
Oppertshausen. Der TSV Emmelshausen bleibt Tabellenführer in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Es war aber ein hartes Stück Arbeit für den TSV, bis der Sieg bei der SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied eingetütet war. Wieder einmal kämpfte die SG bis über die Schmerzgrenze, um zu punkten. Nur noch fünf Minuten waren beim Stand von 1:1 zu spielen, als eine kuriose Situation die Heimniederlage einleitete. Marc Caspar traf bei einem Befreiungsschlag den Emmelshausener Julian Feit. Von ihm prallte der Ball über Keeper Björn Moldenhauer hinweg unter die Latte zum 2:1-Sieg. So kam der starke Spielmacher Feit zu einem Treffer wie die berühmte Jungfrau zum Kind.
Lesezeit 2 Minuten
Oppertshausen. Der TSV Emmelshausen bleibt Tabellenführer in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Es war aber ein hartes Stück Arbeit für den TSV, bis der Sieg bei der SG Sargenroth/Unzenberg/Mengerschied eingetütet war. Wieder einmal kämpfte die SG bis über die Schmerzgrenze, um zu punkten.