Im Hinspiel in Metternich setzten sich die Fußballer des SV Weitersburg (gelbe Trikots) mit 4:3 durch, nun kommt die Germania zum Rückspiel nach Weitersburg. Wolfgang Heil
Das Hinspiel war ein Spektakel, und Weitersburg gewann damals in Metternich mit 4:3. Nun treffen sich beide Klubs in Weitersburg zum Rückspiel, und die Germania ist enorm gut drauf.
Lesezeit 2 Minuten
Im drittletzten Saisonspiel der Fußball-Bezirksliga Mitte trifft der SV Weitersburg am Sonntagnachmittag (15 Uhr) auf den in der Rückrunde äußerst starken FC Metternich. Gegen den Tabellendritten soll die Durststrecke von sechs Spielen ohne Sieg beendet werden.