Laubach
Geisens Wunsch ist der Vordereifel-Elf beim 4:2 Befehl

Torschützen unter sich: Vordereifels Julian Hartmann (links) traf zum 1:0 und bereitete das 3:0 vor, der Gönnersdorfer Philipp Ruthsch traf zum 2:4-Endstand aus Sicht seiner Elf. Foto: Alfons Benz

Alfons Benz

Laubach. Nach zwei Auswärtsniederlagen forderte Peter Geisen, Trainer der SG Vordereifel, vor der Partie gegen die SG Gönnersdorf-Brohl von seiner Mannschaft die bisher in der Fußball-Bezirksliga Mitte gezeigte Heimstärke ein. Und seine Spieler hatten das wohl vernommen und taten ihm beim 4:2 (3:0)-Sieg auf dem Laubacher Rasen diesen Gefallen. Mit jetzt 26 Pluspunkten liegt die SG auf Tabellenrang sieben, während Gönnersdorf auf Platz neun abrutschte (24 Punkte).

Lesezeit 3 Minuten
Laubach. Nach zwei Auswärtsniederlagen forderte Peter Geisen, Trainer der SG Vordereifel, vor der Partie gegen die SG Gönnersdorf-Brohl von seiner Mannschaft die bisher in der Fußball-Bezirksliga Mitte gezeigte Heimstärke ein. Und seine Spieler hatten das wohl vernommen und taten ihm beim 4:2 (3:0)-Sieg auf dem Laubacher Rasen diesen Gefallen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport