Gut verteidigt haben die Kicker der SG Vordereifel (rechts Steffen Diensberg) bisher in der Bezirksliga, wie hier beim 1:1 in Urmitz. Davor gab es ein 1:1 gegen Bengen. Am Sonntag soll in Laubach im zweiten Heimspiel gegen Kirchberg der erste Sieg her - auch wenn die Hunsrücker trotz ihres Fehlstarts favorisiert sind. Foto: Walz
Andreas Walz
Laubach – Nach zwei Unentschieden in der Fußball-Bezirksliga Mitte weiß Peter Geisen, Trainer des Aufsteigers SG Vordereifel, noch nicht so recht, ob er sich über die zwei Punkte auf der Habenseite freuen oder ärgern soll. Eine klare Antwort darauf kann ihm seine Elf jedoch am morgigen Sonntag beim Heimspiel gegen den TuS Kirchberg auf dem Laubacher Rasen geben (14.45 Uhr). Dafür muss aber das Kirchberg Tornetz wackeln, kurz gesagt, der erste Sieg muss her.
Lesezeit 2 Minuten
Laubach – Nach zwei Unentschieden in der Fußball-Bezirksliga Mitte weiß Peter Geisen, Trainer des Aufsteigers SG Vordereifel, noch nicht so recht, ob er sich über die zwei Punkte auf der Habenseite freuen oder ärgern soll. Eine klare Antwort darauf kann ihm seine Elf jedoch am morgigen Sonntag beim Heimspiel gegen den TuS Kirchberg auf dem Laubacher Rasen geben (14.