Fußball-Bezirksliga Mitte: Coach unterstützt Trainerteam Simon Peifer und Marvin Schulzki in der nächsten Saison - Kommt auch Sohn Tom zur SG?: Früher als erwartet: Marc Thiele kehrt nach Liebshausen zurück – Trio mit Peifer und Schulzki
Fußball-Bezirksliga Mitte: Coach unterstützt Trainerteam Simon Peifer und Marvin Schulzki in der nächsten Saison - Kommt auch Sohn Tom zur SG?
Früher als erwartet: Marc Thiele kehrt nach Liebshausen zurück – Trio mit Peifer und Schulzki
Noch steht Marc Thiele bei A-Klässer SG Niederburg/Biebernheim/ Damscheid an der Linie. Im Sommer kehrt der Trainer zu seinem Heimatverein SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal zurück. B&P Schmitt
Der in Argenthal lebende Marc Thiele kehrt nach zehn Jahren (fünf davon beim JFV Rhein-Hunsrück und fünf bei A-Klässler SG Niederburg/Biebernheim/Damscheid) zurück zum Fußball-Bezirksligisten SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal: Thiele unterstützt ab der kommenden Saison Spielertrainer Simon Peifer und Co-Trainer Marvin Schulzki, der nach langer Verletzungspause wieder als Spieler angreifen will, als Trainer an der Seitenlinie.
„Ich bin früher als gedacht zurück bei meinem Heimatverein“, sagt der 50-jährige Thiele, der von 2004 bis 2014 die Liebshausener B-Klasse-Reserve coachte und davor als Stürmer mitverantwortlich war für den Aufstieg der Liebshausener Ersten 2003 in die Bezirksliga Mitte.