Ziemlich konfus präsentierte sich Vorjahres-Aufsteiger FC Cosmos Koblenz (blaue Trikots) bisweilen im bisherigen Saisonverlauf, so wie hier bei der 1:4-Niederlage in Gönnersdorf (hier mit Timo Schmidgen beim Freistoß). Ob es nach dem Trainerwechsel besser läuft für die "Cosmonauten"? Foto: Vollrath
hjv
Koblenz. Mit dem neuen Trainer Admir Softic will der FC Cosmos Koblenz die schwache Anfangsphase beenden und mit einem Sieg gegen Liebshausen die Wende in der Fußball-Bezirksliga Mitte einläuten. Immer noch auf den ersten Saisonsieg wartet die SG Mülheim-Kärlich II. Ob der ausgerechnet gegen Rheinböllen gelingt? Beim TuS Immendorf ist Wiedergutmachung für die schwachen Auftritte der vergangenen Wochen angesagt, dabei begann die Saison doch so vielversprechend mit dem 3:0 zum Auftakt gegen Metternich. Um den Anschluss an die Spitze zu halten, muss der FC Metternich beim Aufsteiger Müden/Moselkern gewinnen. Selbst ein Unentschieden wäre wohl zu wenig.
Lesezeit 2 Minuten
FC Cosmos Koblenz – SG Liebshausen So., 14.30 UhrDer neue Trainer Admir Softic will gleich mit einem Heimsieg starten. „Aber es wird nicht einfach, ich habe am Mittwoch zum ersten Mal mit der Mannschaft trainiert. Ich muss mir bis zum Sonntag ein Bild von den einzelnen Akteuren machen“, sagt der neue Coach.