Jonas Henzel (Nummer 11) holte den Elfmeter zum 1:0 heraus und traf zum 2:0 beim 4:0-Heimsieg gegen den TuS Oberwinter (in Grün). Es war im letzten Heimspiel der erste Heimsieg für Absteiger SG Viertäler Oberwesel. B&P Schmitt
Im 15. und letzten Heimspiel hat es dann doch noch mit dem ersten Heimsieg geklappt: Die SG Viertäler Oberwesel schlug den TuS Oberwinter mit 4:0.
Lesezeit 2 Minuten
Heimischer Abschlussball und gleichzeitig ein Novum unterhalb der alten Schönburg: In der Fußball-Bezirksliga Mitte gewann die SG Viertäler Oberwesel im Rhinelanderstadion am 29. Spieltag vor 60 Zuschauern gegen den TuS Oberwinter 4:0 (3:0) und holte seinen ersten saisonalen Heimsieg.