Bezirksliga Mitte SG-Angreifer markiert beim 3:1 gegen Cosmos Koblenz alle Treffer der Gastgeber - Eberhardt stabilisiert
: Drei Tore: Laubach wird zu "Müllen-Bach"
War nicht zu stoppen von den „Cosmonauten“ aus Koblenz: Fabian Müllern (in Rot) erzielte alle Treffer beim 3:1 für Vordereifel. Foto: Alfons Benz Alfons Benz
Laubach. Zuletzt war Fußball-Bezirksligist SG Vordereifel immer für einige Schlagzeilen gut. Meistens ging es dabei ums Personal. Mit einem 3:1 (2:0)-Sieg gegen den FC Cosmos Koblenz startete die SGV auf dem heimischen Rasen in Laubach nun in die neue Saison und die Meldungen werden endlich sportlicher Natur.
Lesezeit 2 Minuten
Und dafür, dass sie auch positiv ausfallen, dafür war am gestrigen Sonntagnachmittag Fabian Müllen verantwortlich. Der Kleinste auf dem Platz wurde zum Größten. Der wieselflinke Stürmer traf, und traf und traf. Er machte alle drei Tore und verschaffte seinem Trainer Kevin Schneck so einen gelungenen Einstand in die neue Saison.