Mörschbach/Mengerschied
Derby in Mörschbach: Trainer erwarten eine Reaktion

Nach dem Derby ist vor dem Derby für Mörschbachs Daniel Hilgert-Walber (links), der mit seinem Team nach dem klaren 0:3 beim TSV Emmelshausen um Marcel Christ nun Mengerschied empfängt. Für Emmelshausen geht es am Sonntag zur SG Vordereifel. Foto: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Mörschbach/Mengerschied. Nach dem Derby ist vor dem Derby. Zumindest für Fußball-Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal, der nach dem klaren 0:3 in Emmelshausen nun zu Hause die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth erwartet. Anstoß in Mörschbach ist am Sonntag um 14.45 Uhr, Favorit dürften die Gastgeber (Tabellensechster) sein, wobei der Zehnte Mengerschied in Lokalduellen über sich hinauswachsen kann. Das bekam zuletzt der TuS Kirchberg vor zwei Wochen daheim beim 1:3 zu spüren.

Lesezeit 2 Minuten
Mörschbach/Mengerschied. Nach dem Derby ist vor dem Derby. Zumindest für Fußball-Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal, der nach dem klaren 0:3 in Emmelshausen nun zu Hause die SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth erwartet. Anstoß in Mörschbach ist am Sonntag um 14.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport