Hart umkämpft war das Duell zwischen dem TSV Emmelshausen (weiße Trikots) und dem SV Weitersburg, das mit einem leistungsgerechten 2:2 endete. Hier scheitert TSV-Akteur Sardar Ibrahim an Weitersburgs Torwart Felix Lehmann. Foto: Mark Dieler Mark Dieler
Emmelshausen. Ein munteres 2:2 (1:1) zwischen dem TSV Emmelshausen und dem SV Weitersburg haben die nur 60 Zuschauer in der Fußball-Bezirksliga Mitte auf dem Emmelshausener Kunstrasen beobachtet. Sie bekamen eine neuere Flutlichtanlage und und eine Anzeigentafel präsentiert, die ihresgleichen im Hunsrück sucht. Das änderte aber nichts daran, dass der TSV wieder auf einem Abstiegsplatz steht, weil Oberwesel sein Heimspiel gewonnen hat und die Gastgeber gegen Weitersburg nicht dreifach punkteten.
Lesezeit 2 Minuten
Fernschaltung zur anderen Begegnung im Abstiegskampf stand noch nicht auf dem Programm, weil die Saison noch zu jung ist. Aber Tendenzen zeichnen sich nach 14 von 34 Spielen schon ab. Dort droht dem ruhmreichen TSV der Totalabsturz von der Oberliga in die Kreisliga A.