Bezirksliga Mitte: Spvgg tritt beim TuS Rheinböllen an, während die SG in Mörschbach zu Gast ist - Derby ist bei beiden Klubs abgehakt
Cochem und Müden spielen nicht weit voneinander entfernt
Die beiden ehemaligen Rheinlandliga-Akteure Thomas Schweisel (in Blau, früher Ellscheid, jetzt Cochem) und Joshua Marx (früher Mayen, jetzt Müden) gehen am Sonntag wieder getrennte Wege. Im Derby hatte Schweisel mit 1:0 die Nase vorne, nun geht es für ihn nach Rheinböllen, Marx und die SG sind in Mörschbach zu Gast. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Cochem. Nur gut vier Kilometer trennen die Derby-Gegner aus der Vorwoche – Spvgg Cochem und SG Müden – am Sonntag, wenn sie ihre Auswärtspartien in der Fußball-Bezirksliga Mitte in Rheinböllen und Mörschbach absolvieren. Allerdings sind die Müdener eine Stunde später an der Reihe.

Lesezeit 2 Minuten
TuS Rheinböllen – Spvgg Cochem (So., 15 Uhr). Der Derbysieg daheim gegen Müden wurde kurz genossen, ab Montag war dann aber wieder die Vorbereitung auf Rheinböllen angesagt, denn für Cochems Trainer Nikolai Foroutan erwartet seine Elf dort „ein heißer Kampf, auf den wir uns freuen“.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport