Fußball-Bezirksliga Mitte: SG verliert auf dem Ausweichplatz in Kastellaun gegen Westum durch frühes und spätes Gegentor
Braunshorn macht das Spiel, aber keine Tore beim 0:2 in Kastellaun gegen Westum
Braunshorns Niklas Kneip (vorne) spielte nach langer Verletzungspause erstmals wieder von Anfang an und machte eine gute Partie gegen Westum um Tom Weber. Die Gäste siegten allerdings in Kastellaun mit 2:0. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Für die SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld/Bickenbach rückt der Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga Mitte in immer weitere Ferne: Auf dem Kunstrasen in Kastellaun, die SG-Rasenplätze waren unbespielbar, hatten die Gastgeber gegen die SG Westum/ Löhndorf zwar viele Spielanteile, blieben aber ohne Tor beim 0:2 (0:1).

Aktualisiert am 26. März 2023 21:04 Uhr
Geht man von aktuell fünf Absteigern aus, sind es auf den Sechstletzten Oberwesel (0:1 gegen Maifeld-Elztal) bereits 14 Punkte, Westum verbesserte sich mit 28 Zählern auf den zehnten Rang und hat einen wichtigen Sieg eingefahren, um sich etwas von den Abstiegsrängen abzusetzen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Bezirksliga Mitte