Bezirksliga Mitte: SSV ist in Reitzenhain auf Asche zu Gast, auch der "angeschlagene Boxer" Liebshausen muss auf Hartplatz ran - Spielt Oberwesel?
Bogels Trainer will Boppards Petrovici sehen – Drei Spiele, zweimal auf Asche
Ohne (von links) Raphael Kauer, Daniel Römer und Jonas Melsheimer muss die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal am Sonntag (15 Uhr) in Lützel beim starken Aufsteiger Anadolu Koblenz (weißes Trikot mit Mumin Aga) antreten. Das Hinspiel endete mit 4:4 und war turbulent mit einer Spielunterbrechung, weil sich die Liebshausener Anhänger und das Lager von Anadolu verbal in die Haare bekamen. Foto: Karli Schmitt
K.F.Schmitt. B6P Schmitt

Dreimal auswärts, zweimal auf Hartplatz: Für drei der vier Rhein-Hunsrück-Klubs aus der Fußball-Bezirksliga Mitte stehen Auswärtsauftritte an, die alle stattfinden sollen. Der TSV Emmelshausen hat turnusmäßig spielfrei.

Lesezeit 3 Minuten
SG Bogel/Reitzenhain/Bornich – SSV Boppard (So., 14.30 Uhr, in Reitzenhain). Zum Saisonstart war das Aufsteigerduell eine klare Sache für Boppard, mit 6:0 wurden die Gäste aus dem Rhein-Lahn-Kreis zurück mit der Fähre über den Rhein geschickt.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport