Bezirksliga Mitte: Ersatztorwart kommt beim 4:1 gegen Liebshausen zur Pause ins Spiel und hält bei 2:1 einen Elfmeter
Bezirksliga Mitte: Brietz wird zu Vordereifels Matchwinner gegen Liebshausen
Matchwinner bei der Arbeit: Dominik Brietz (rechts) kam in der Pause für den angeschlagenen Julian Steitz ins Spiel bei Vordereifel, hielt beim Stand von 2:1 einen Elfmeter und fängt hier den Ball vor Liebshausens Daniel Römer ab. Am Ende hatten Brietz und seine Teamkollegen das frühe Spitzenspiel mit 4:1 gewonnen. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

In der Fußball-Bezirksliga Mitte bezwang die heimische SG Vordereifel die SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal nach klarer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang mit 4:1 (0:1). Goalgetter Lukas Mey traf mittendrin doppelt. Matchwinner war aber ein anderer.

Lesezeit 3 Minuten
Nämlich Dominik Brietz, seines Zeichens Torwart Nummer zwei bei Laubach, kam zur Pause für den angeschlagenen Stammkeeper Julian Steitz und ging mit weißer Weste nach Hause. Brietz war einige Male stark auf dem Posten und behielt auch beim Strafstoß des Ex-Oberligakickers Dominik Kunz beim Stand von 2:1 die Oberhand (60.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport