Koblenz
Bei Metternich stimmt das Ergebnis

Dritter Sieg im dritten Spiel: Der FC Metternich (gelbe Trikots) gewann bei der SG Bad Breisig mit 3:1 und legte einen guten Saisonstart in der Bezirksliga hin. Foto: Vollrath

vollrath

Koblenz. Die SG Bad Breisig bleibt in der Fußball-Bezirksliga Mitte weiter ohne Punkt, der FC Germania Metternich ohne Punktverlust. In Bad Breisig setzten sich die Metternicher am dritten Spieltag mit 3:1 durch. Ebenfalls jeweils drei Punkte fuhren Ata Urmitz und Cosmos Koblenz ein. Derweil kassierte die Reserve der SG Mülheim-Kärlich die dritte Niederlage im dritten Spiel.

Lesezeit 4 Minuten
Koblenz. Die SG Bad Breisig bleibt in der Fußball-Bezirksliga Mitte weiter ohne Punkt, der FC Germania Metternich ohne Punktverlust. In Bad Breisig setzten sich die Metternicher am dritten Spieltag mit 3:1 durch. Ebenfalls jeweils drei Punkte fuhren Ata Urmitz und Cosmos Koblenz ein.

Top-News aus dem Sport