Fußball-Bezirksliga: Glücklicher 1:0-Erfolg im Derby - Oberwinter bezwingt Boppard trotz Manko und bleibt an der Spitze - Oberzissen verkauft sich bei 2:6 nicht schlecht
Aufsteiger Grafschaft feiert gegen Westum ersten Sieg – Oberwinter weiter top – Oberzissen verliert 2:6

Kreis Ahrweiler. Der TuS Oberwinter bleibt in der Fußball-Bezirksliga Mitte an der Tabellenspitze. Derweil hatte die Grafschafter SG im Derby gegen die SG Westum/Löhndorf Grund zum Jubeln, während der SV Oberzissen im Hunsrück leer ausging.

Aktualisiert am 21. September 2023 15:53 Uhr
TuS Oberwinter – SSV Boppard 3:0 (1:0). Das Heimspiel gegen den Aufsteiger glich über weite Strecken der Partie zuletzt gegen den SV Oberzissen (1:1). Der TuS erspielte sich viele gute Möglichkeiten, zeigte sich aber wenig effektiv. „Das ist unser Manko.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Weitere regionale Nachrichten