Koblenz
Ata Urmitz braucht im Kellerduell dringend Punkte

Das 2:2 im direkten Duell zwischen dem FC Cosmos und Ata Urmitz (links der zweimalige Torschütze Yannik Stutzke gegen Marius Laurentiu, der für Cosmos traf), half keinem der beiden Teams so richtig. Zum Jahresabschluss wünschen sich nun beide einen Sieg. Foto: Wolfgang Heil

wh

Koblenz. Zum letzten Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte vor der Winterpause muss die SG Mülheim-Kärlich II den schweren Gang zur SG Moselkern nach Müden antreten. Mit dem Aufsteiger SG Niederburg/Biebernheim hat es der FC Cosmos Koblenz zu tun. Im Abstiegsduell empfängt Ata Urmitz den Tabellenletzten aus Plaidt. Nicht mehr antreten wird der FC Metternich in diesem Jahr. Die Germania hat sich mit der SG Bad Breisig geeinigt, dass ihre Begegnung in Metternich am 26. Februar um 14.30 Uhr ausgetragen wird.

Lesezeit 1 Minute
FC Cosmos Koblenz - SG Niederburg Sa., 14.30 Uhr„Wir wollen uns anständig in die Winterpause verabschieden. Aber uns fehlen derzeit einige Spieler, es wird also nicht einfach“, sagt Cosmos-Trainer Erkan Aydogan. Der Coach hofft, im Verlauf der Winterpause noch Neuzugänge zu verpflichten: „Wir sind in guten Gesprächen.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga Mitte

Top-News aus dem Sport