2:3 gegen Untermosel Kobern
Argenthaler gehen mit Negativerlebnis in Winterpause
Die SG Argenthal (rote Trikots) um Joel Paul (links) und Spielertrainer Simon Peifer musste im heimischen Waldstadion im letzten Spiel des Jahres eine 2:3-Niederlage gegen Untermosel Kobern verkraften.
Mark Dieler

In ihrem neunten Heimspiel kassierte die SG Argenthal beim 2:3 gegen Untermosel Kobern ihre zweite Niederlage und geht mit einem Negativerlebnis in die rund dreimonatige Winterpause in der Bezirksliga.

Lesezeit 2 Minuten
Die SG Argenthal/Liebshausen/Mörschbach hat sich mit einer Heimniederlage in die Winterpause verabschiedet: In der Fußball-Bezirksliga Mitte unterlag Argenthal im heimischen Waldstadion dem besten Aufsteiger SV Untermosel Kobern mit 2:3 (0:1). „Unsere Chancenverwertung hat uns einen, wenn nicht sogar drei Punkte gekostet“, haderte Argenthals Spielertrainer Simon Peifer.

Ressort und Schlagwörter

Bezirksliga MitteSport

Top-News aus dem Sport