Fußball-Bezirksliga Mitte: Unentschieden in Cochem - Schneider und Vollrath treffen für SG
2:2 in der Nachspielzeit: Cochem gleicht gegen Hausbay spät aus
Hausbay Torwart Fabian Feldenz (vorne), der normalerweise das Tor der B-Nord-Reserve hütet, machte ein gutes Spiel in Cochem. In der vierten Minute der Nachspielzeit kassierten er und sein Kapitän Stefan Stroschein (rechts) den Ausgleich zum 2:2 durch Cochems Goalgetter Julian Schmitz. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Cochem. In der Fußball-Bezirksliga Mitte trennten sich die die Spvgg Cochem und die SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/Bickenbach letztlich gerecht mit einem 2:2 (0:1). Cochems Goalgetter Julian Schmitz traf in der vierten Minute der Nachspielzeit zum Ausgleich, seine 21. Bude in der laufenden Spielzeit. Cochem büßte einen Rang ein, ist nun nur noch Sechster. Für die guten Hunsrücker ändert sich wenig, man bleibt Viertletzter und damit „über dem Strich“ da sich zeitgleich die SG Treis-Karden und der TuS Rheinböllen mit 1:1 trennten.

„Wir hätten bis zur Pause das 2:0 oder sogar das 3:0 nachlegen müssen“, meinte Hausbays Coach Mirko Bernd nach Spielschluss. Und er lag mit dieser Einschätzung goldrichtig. Denn sein gut eingestelltes Team ließ die Cochemer, die in den letzten Wochen wieder richtig Fahrt aufgenommen hatten, kaum zur Entfaltung kommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport