Bezirksliga Mitte: Aufsteiger Bogel ist chancenlos - Peifer, Gründer und Wilki treffen doppelt gegen die überforderten Gäste
10:0! Liebshausen feiert gegen überforderte Bogeler ein Schützenfest
Genau wie Kapitän Simon Peifer und Sturmpartner Robin Gründer traf Nico Wilki (in Blau) doppelt für die SG LIebshausen/Mörschbach/Argenthal beim 10:0 (!) gegen den völlig überforderten Neuling SG Bogel. Foto: B&P Schmitt
K.F.Schmitt. B&P Schmitt

20 Tore nach 3 Spielen in der Fußball-Bezirksliga Mitte für die SG Liebshausen/ Mörschbach/Argenthal. Wo soll das hinführen? Gemach, der Aufsteiger und Tabellenletzte von der SG Bogel/Reitzenhain/Bornich präsentierte sich wie in Spiel eins beim 0:6 in Boppard bei einem Mitaufsteiger äußerst schwach und hatte keine echte Torchance in der gesamten Spielzeit. Davon hatte die SG neben den zehn Treffern beim 10:0 (5:0)-Sieg noch einige.

Aktualisiert am 27. August 2023 21:00 Uhr
Hervorheben kann man aus einer souveränen Vorstellung der Gastgeber vielleicht die drei Doppeltorschützen Simon Peifer, Robin Gründer und Nico Wilki. Dass es so leicht würde, hatte auch Heimtrainer Tobias Lautz nicht erwartet: „Wir sind eben gut reingekommen“, fand er die Begründung in den frühen Toren von Peifer und Gründer aus der fünften und achten Minute.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport