Regionalliga: Koblenzer verlieren bei Stuttgarter Reserve 0:2 - Backhaus lobt starke zweite Hälfte: Zwei VfB-Profis treffen gegen die Rot-Weißen: Koblenzer verlieren in der Fremde 0:2
Regionalliga: Koblenzer verlieren bei Stuttgarter Reserve 0:2 - Backhaus lobt starke zweite Hälfte
Zwei VfB-Profis treffen gegen die Rot-Weißen: Koblenzer verlieren in der Fremde 0:2
Diesen Ball hat der Koblenzer Torhüter Baboucarr Gayé sicher, im Spiel beim VfB Stuttgart II musste der letzte Mann der Rot-Weißen allerdings zweimal hinter sich greifen. Foto: Imago imago images/Oliver Vogler
Stuttgart. Ein paar Meter weiter im Rund der Mercedes-Benz Arena feierte Wahidullah Faghir am Freitagabend als Stuttgarter Erstliga-Reservist mit den Schwaben drei wichtige Punkte gegen den 1. FSV Mainz 05. Keine 20 Stunden später schnürte der dänische U 21-Nationalspieler erneut die Stiefel, streifte das weiße Trikot mit dem roten Brustring über und verstärkte die VfB-Reserve im Regionalliga-Heimspiel gegen den FC Rot-Weiss Koblenz.
Lesezeit 2 Minuten
Und damit nicht genug der Verstärkung, mit der sich die Elf vom Deutschen Eck am Samstagnachmittag im kleinen Robert-Schlienz-Stadion auseinandersetzen musste: Neben Faghir konnte sich Stuttgarts Trainer Frank Fahrenhorst nach zuvor neun Partien in Serie ohne Dreier in Person von Philipp Klement über weitere Unterstützung aus dem Profikader freuen.