Plus
Koblenz

Zwei Spieler verlassen Rot-Weiß Koblenz

Sieben Gegentore in Saarbrücken, vier gegen Mainz: Unmittelbar vor der Winterpause wurde den TuS Rot-Weiß Koblenz noch einmal deutlich vor Augen geführt, warum der sieglose Aufsteiger nach 20 absolvierten Runden einsam und allein das Tabellenende der Fußball-Regionalliga Südwest ziert. Ob sich die Situation nach dem Wiederbeginn am 22. Februar (Heimspiel gegen den FC Bayern Alzenau) deutlich bessert, ist nicht zu erwarten.

Lesezeit: 1 Minute
Der wenig berauschende Saisonverlauf hat Spuren hinterlassen. Zwei Spieler werden Koblenz in Kürze verlassen: Hendrik Hillen (26), zuletzt nicht mehr berücksichtigt, zieht es zum Oberligisten FV Engers. Und auch Moritz Hannappel, im Sommer vom TSV Steinbach Haiger gekommen und nur fünfmal eingesetzt, hat sich die Entwicklung persönlich sicher anders vorgestellt. ...