Plus
Mainz-Mombach

TuS Koblenz verliert Kellerduell bei Schott Mainz – Trainer Stahl will nicht draufhauen

Von Bodo Heinemann
Sandro Porta (links am Ball) bestritt für die TuS Koblenz (im Hintergrund mit Erijon Shaqiri) in Mainz sein erstes Pflichtspiel von Beginn an. Im rechten Mittelfeld konnte er aber (noch) keine Akzente setzen, die Partie beim Tabellenletzten ging am Ende mit 0:1 verloren. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Sandro Porta (links am Ball) bestritt für die TuS Koblenz (im Hintergrund mit Erijon Shaqiri) in Mainz sein erstes Pflichtspiel von Beginn an. Im rechten Mittelfeld konnte er aber (noch) keine Akzente setzen, die Partie beim Tabellenletzten ging am Ende mit 0:1 verloren. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Nichts war's mit dem erhofften ersten Sieg nach der Winterpause: Bei TuS Koblenz drückt das 0:1 im Kellerduell bei Schott Mainz auf die Stimmung.

Lesezeit: 3 Minuten
Wenn du beim seit über sechs Monaten sieglosen Tabellenletzten verlierst, ist die Stimmung wahrlich nicht die allerbeste. So war es auch bei der TuS Koblenz, die in der Fußball-Regionalliga Südwest auch im dritten Spiel nach der Winterpause nicht das erhoffte Erfolgserlebnis feiern konnte. Das Kellerduell beim TSV Schott Mainz ging ...