Plus
Koblenz

TuS Koblenz intensiviert Planungen: Stahl soll auch in der Oberliga bleiben

Er genießt bei der TuS hohes Ansehen: Der Verein will den Vertrag von Trainer Michael Stahl verlängern – trotz des anstehenden Abstiegs.
Er genießt bei der TuS hohes Ansehen: Der Verein will den Vertrag von Trainer Michael Stahl verlängern – trotz des anstehenden Abstiegs. Foto: Wolfgang Heil

Selbst gestandene Wunderheiler wären hoffnungsvoll damit überfordert, den Regionalligisten TuS Koblenz noch vor dem Abstieg zu bewahren. Und auch die TuS-Offiziellen sehen der Realität ins Auge, die da bedeutet: Rückkehr in die Oberliga.

Lesezeit: 3 Minuten
Laut TuS-Präsident Christian Krey wird schon seit geraumer Zeit „parallel geplant“. Bei allem sportlichen Bemühen gilt es zu konstatieren: Es hat in dieser Saison aus vielerlei Gründen nicht gereicht. So wie es in der Vorsaison auch beim Stadtrivalen Rot-Weiss Koblenz nicht gereicht hat. Was einmal mehr zeigt: Mit Bescheidenheit und seriösem ...