Fußball-Regionalliga: FC Rot-Weiss Koblenz verliert beim BSC nach turbulentem Verlauf
4:6 – Ein wilder Schlagabtausch in Bahlingen – Koblenzer Partie hat Unterhaltungswert
Ständig hin und her, vor und zurück: Beim 6:4-Scheibenschießen in Bahlingen versucht sich hier BSC-Spieler Luca Köbele mit einem Torschuss, die beiden Koblenzer (von rechts) Florian Engelhardt und Fabian Rüth werfen sich dazwischen. Tristan Zobel (ganz links) und Yanni Regäsel (verdeckt im Hintergrund) beobachten die Bemühungen ihrer Teamkollegen. Foto: Eibner-Pressefoto/Thomas Hess
Eibner-Pressefoto

Bahlingen. Vier Tore in einem einzigen Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest hat der FC Rot-Weiss Koblenz in den vorangegangenen 25 Runden dieser Saison noch nicht geschossen. Das gelang nun erstmals im Rahmen einer englischen Woche beim Bahlinger SC. Dumm nur, dass es zugleich auch erstmals sechs Treffer des Gegners hagelte, was in Addition ein wildes 6:4 (3:1) für die zuvor noch mit 1:9 bei der TSG Hoffenheim II unterlegenen Bahlinger gab.

Die Partie hatte unbestritten hohen Unterhaltungswert für neutrale Betrachter. Die beteiligten Trainer jedoch rauften sich hier und da gewaltig die Haare. Der Koblenzer Coach Adrian Alipour sagte: „Die erste Halbzeit war zum Abgewöhnen, da haben wir uns überhaupt nicht an die Marschroute gehalten.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport