Siegen
1:1 gegen Oberhausen: Joker Bouadoud sichert Siegen einen Punkt

Konstantin Möllering (links, hier im Laufduell mit Alexander Scheelen) und die Siegener ließen sich auch vom Schockmoment kurz nach der Pause nicht aus dem Konzept bringen. Sie glichen gegen Oberhausen den 0:1-Rückstand in Person von Zouhair Bouadoud noch aus. Foto: cst-medien

cst-medien

Siegen. Das erste von drei Nachholspielen bescherte den Siegener Sportfreunden in der Fußball-Regionalliga West am Dienstagabend gegen Rot-Weiß Oberhausen ein 1:1 (0:0). Eine Partie, nach der die Besucher im Leimbachstadion nicht wissen, ob sie sich darüber freuen sollen oder nicht. Denn in der Situation, in der sich ihre Mannschaft befindet, hilft ein Remis nicht weiter. Die Leistung indes stimmte durchaus. Neben Einsatz und Laufbereitschaft waren durchaus auch spielerische Elemente vorhanden. "Den Punkt nehmen wir gerne mit. Schließlich sind wir um einen Platz nach vorne gekommen", so Sportfreunde-Trainer Michael Boris.

Lesezeit 3 Minuten
Siegen. Das erste von drei Nachholspielen bescherte den Siegener Sportfreunden in der Fußball-Regionalliga West am Dienstagabend gegen Rot-Weiß Oberhausen ein 1:1 (0:0). Eine Partie, nach der die Besucher im Leimbachstadion nicht wissen, ob sie sich darüber freuen sollen oder nicht.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport