Fußball-Kreisliga B: Kevin Falk schießt sieben Tore für Malberg
Kreisgebiet
Fußball-Kreisliga B: Kevin Falk schießt sieben Tore für Malberg
Der SV Niederfischbach II gewann sein Heimspiel gegen die SG Fensdorf/Gebhardshain/Steinebach mit 2:1. Foto: Regina Brühl
Regina Brühl
Kreisgebiet - In der Fußball-Kreisliga B Westerwald/Sieg sahen die Zuschauer am 23. Spieltag etliche Tore. In den sieben Begegnungen fielen 40 Tore, die meisten davon in Hamm und in Malberg. Die Situation an der Tabellenspitze ist unverändert, die Sportfreunde Schönstein liegen zwei Zähler vor Verfolger Lautzert.
Lesezeit 3 Minuten
Kreisgebiet – In der Fußball-Kreisliga B Westerwald/Sieg sahen die Zuschauer am 23. Spieltag etliche Tore. In den sieben Begegnungen fielen 40 Tore, die meisten davon in Hamm und in Malberg. Die Situation an der Tabellenspitze ist unverändert, die Sportfreunde Schönstein liegen zwei Zähler vor Verfolger Lautzert.