Frauenfußball: Neuenahr beendet mit Heimspiel in gegen Mayen gegen Wörrstadt die Saison: Zum Saisonende gibt's bei Bad Neuenahr nur einen Abschied – SC 13 beendet Saison mit Heimspiel
Frauenfußball: Neuenahr beendet mit Heimspiel in gegen Mayen gegen Wörrstadt die Saison
Zum Saisonende gibt's bei Bad Neuenahr nur einen Abschied – SC 13 beendet Saison mit Heimspiel
Bad Neuenahr. Die Fußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr beschließen die Saison in der Regionalliga Südwest mit einem Heimspiel am Sonntag (14 Uhr) in Mayen gegen den TuS Wörrstadt. Ein Sieg der Neuenahrerinnen vorausgesetzt, wäre der vierte Tabellenplatz möglich, dafür muss aber auch der TuS Issel bei Titelanwärter SV Elversberg unterliegen.
„Und dann können wir auch ganz zufrieden einen Haken hinter die Saison machen, die nicht ganz einfach war. Wir sind schlecht gestartet, und dann kamen auch immer wieder Verletzungen hinzu, die uns schwer getroffen haben. Zuletzt ging es aber wieder aufwärts“, meint SC-13-Trainerin Anne-Kathrine Kremer zurückblickend.