Plus
Holzbach

SV Holzbach: Mit der weißen Weste in den Winter?

Von Mirko Bernd

Eine Partie steht für die Rheinlandliga-Fußballerinnen des SV Holzbach noch an in diesem Jahr – und wenn sie das Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr auf dem Simmerner Kunstrasen gegen den SC Bad Neuenahr II gewinnen, dann gehen sie mit einer blütenweißen Weste von zehn Siegen aus zehn Spielen als makelloser Tabellen in die Winterpause. Aber die 90 Minuten müssen erst einmal über die Bühne gebracht werden, denn personell sieht es nicht ganz so gut aus.

Lesezeit: 1 Minute
Holzbachs Trainer Michael Tannhäuser wird zum Jahresausklang auf einige Spielerinnen im Duell mit dem Tabellenfünften (16 Punkte) verzichten müssen. Emma Fink und Jana Kirst fehlen studienbedingt, Franziska Heich aus beruflichen Gründen, zudem ist Laura Rode weiterhin verletzt und Jana Haubrich hat sich krank gemeldet. „Vom Personal her ist es nicht ...