Plus
Eschelbach

SC 13 Bad Neuenahr feiert wieder Erfolgserlebnis – Sieg beim 1. FC Montabaur

Von Helmut Rosbach, Redaktion
Der SC 13 (in Rot) hat beim 1. FFC Montabaur (in Blau) Stehvermögen bewiesen und mit 3:1 gewonnen. Foto: Andreas Hergenhahn
Der SC 13 (in Rot) hat beim 1. FFC Montabaur (in Blau) Stehvermögen bewiesen und mit 3:1 gewonnen. Foto: Andreas Hergenhahn

Bad Neuenahr. Frauenfußball-Regionalligist SC 13 Bad Neuenahr hat nach zuletzt einigen Enttäuschungen wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert. Beim 1. FFC Montabaur setzte sich die Mannschaft von Trainerin Anne-Kathrin Kremer mit 3:1 (1:1) durch.

Lesezeit: 2 Minuten
Die meinte anschließend: „Es war ein verdienter Sieg für uns in einem kampfbetonten, teils harten Spiel. In der ersten Halbzeit war meine Mannschaft klar besser, konnte das aber nicht im Ergebnis zum Ausdruck bringen. Nach dem Wechsel ist Montabaur besser aufgekommen, deshalb freue ich mich über den Sieg, der auch ...