Plus
Simmern

Holzbach gegen Siegelbach: Das 0:0 bringt beiden nichts

Mit 0:0 trennten sich die Regionalliga-Fußballerinnen des SV Holzbach und die des SC Siegelbach im Abstiegsduell. Eine Punkteteilung, die keinem hilft. Beide Teams rutschten in der Tabelle um einen Platz hoch, aber nur weil der derzeit Vorletzte, SV Dirmingen ein Spiel weniger hat. Mit einem Sieg wäre zwar kein Befreiungsschlag gelungen, doch die Punkte werden mit in die Abstiegsrunde genommen. Ein „regulärer“ Spieltag steht vorher noch an

Von Robert Mattern
Lesezeit: 1 Minute
Beide Trainer, Peter Aßmann auf Holzbacher Seite und Jesse Schaaf vom SC Siegelbach, hatten sich als verdienten Gewinner der Nullnummer gesehen. „Ein Sieg wäre verdient gewesen“, sagte Aßmann, Gegenüber Schaaf meinte: „Das war eher ein Verlust vom Spielverlauf her.“ In der Tat war es so, dass die Gäste die größte ...