Plus
Kirn-Sulzbach

Beide Teams lechzen nach erstem Sieg

Das Verbandsliga-Derby zwischen dem SC Kirn-Sulzbach und der DSG Breitenthal/Mackenrodt birgt dieses Mal eine besondere Brisanz. Beide Fußballteams sind denkbar schlecht in die Saison gestartet, der SCK hat seine beiden Spiele verloren, die DSG in drei Partien erst ein mageres Pünktchen eingefahren. Deshalb stellt sich heute Abend ab 20 Uhr auf dem Kirn-Sulzbacher Rasenplatz die Frage: Wer schafft es, den Schalter umzulegen?

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach. Das Verbandsliga-Derby zwischen dem SC Kirn-Sulzbach und der DSG Breitenthal/Mackenrodt birgt dieses Mal eine besondere Brisanz. Beide Fußballteams sind denkbar schlecht in die Saison gestartet, der SCK hat seine beiden Spiele verloren, die DSG in drei Partien erst ein mageres Pünktchen eingefahren. Deshalb stellt sich heute Abend ab ...