Plus
Bad Neuenahr

Bad Neuenahr kann sein Torkonto aufbessern – Punktloses Schlusslicht ist zu Gast

Von Lutz Klattenberg

Mit dem 3:1-Auswärtssieg beim 1. FFC Montabaur haben sich die Regionalliga-Fußballerinnen des SC 13 Bad Neuenahr alle Optionen offen gehalten, in der Tabelle noch zu klettern. Ihr Restprogramm ist vergleichsweise einfach. Am Sonntag (14 Uhr) erwarten sie zunächst das noch immer sieglose Schlusslicht SV Bardenbach in Mayen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Sieg im Westerwald war etwas Balsam für die angekratzte Kurstadt-Seele nach Pleiten in der Liga und im Halbfinale des Rheinlandpokals. „Wir waren in Halbzeit eins deutlich überlegen und haben die Führung nach der Pause konsequent verteidigt. Ein insgesamt absolut verdienter Erfolg“, lobte SC-13-Trainerin Anne-Kathrine Kremer. Im nun folgenden Heimspiel ist ...