Plus
Ober-Olm

1:4-Niederlage in Kurt Schaafs letztem Regionalligaspiel: FFC lässt in Ober-Olm Einstellung vermissen

Von Marco Rosbach
FFC-Trainer Kurt Schaaf. Foto: Marco Rosbach
FFC-Trainer Kurt Schaaf. Foto: Marco Rosbach

Es gab Gründe für die 1:4 (1:2)-Niederlage des 1. FFC Montabaur beim SV Ober-Olm, etwa die ungewohnte Aufstellung, in der viele Stammspielerinnen fehlten und durch einige der Nachwuchshoffnungen des Fußball-Regionalligisten aus dem Westerwald ersetzt wurden. Doch als Ausrede ließ Kurt Schaaf dies nicht gelten.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es lag an der Einstellung“, legte er nach seinem letzten Punktspiel als Trainer den Finger in die Wunde. Und obwohl es rein sportlich um nicht mehr viel ging für den Tabellensechsten, war Schaaf merklich bewegt. „Das ärgert mich maßlos“, fügte er an. Und mit Blick nach vorn legte er nach: ...