Vollen Einsatz mussten die Fußballerinnen des FC Urbar (hier Isabell Fulisch mit der Nr. 16 im Spiel gegen Montabaur) geben, um den Klassenverbleib zu sichern. Wolfgang Heil
In der Regionalliga der Frauen feiert der FC Urbar trotz einer Niederlage den Klassenverbleib und blickt bereits auf die neue Saison.
Lesezeit 3 Minuten
Fünf Siege, 17 Niederlagen und kein einziges Unentschieden stehen in der Bilanz der Frauen des FC Urbar nach ihrer ersten Regionalligasaison – das genügt für den Klassenverbleib des Neulings. Daran änderte auch die 2:3 (0:1)-Niederlage im letzten Heimspiel gegen den TuS Issel nichts mehr, da der SC Siegelbach im Parallelspiel beim 1.