Jetzt winkt FFC das große Los
Doppelpackerin Laetitia Theis legt den Grundstein
Laetitia Theis (blaues Trikot) stellte mit ihrem Doppelschlag für den FFC Montabaur gegen Ligakonkurrent SC Siegelbach auf Weiterkommen im DFB-Pokal.
Andreas Hergenhahn

Diese Chance wollte sich der FFC Montabaur keinesfalls entgehen lassen und die Ladys packten sie beim Schopf: Timo Klugers Schützlinge dürfen nach dem 3:0-Erfolg gegen den SC Siegelbach im DFB-Pokal vom großen Los träumen. 

Lesezeit 2 Minuten
Volksfeststimmung in Eschelbach: Wer zum DFB-Pokal Play Off zwischen dem FFC Montabaur und dem SC Siegelbach einen Parkplatz am Sportgelände ergattern konnte, hatte entweder großes Glück oder war schon lange vor Spielbeginn vor Ort.Die Gastgeberinnen gewannen mit 3:0 (2:0) und qualifizierten sich dadurch für die Hauptrunde im DFB-Pokal.

Top-News aus dem Sport