Vorstand von AtA Betzdorf bezieht Stellung zum "Bierkisten-Eklat" im Spiel gegen Honigsessen - Welche Preise sind üblich?
„Es waren 35 Euro plus Pfand“ – AtA Betzdorf bezieht nach Bierkisten-Eklat Stellung
Was darf die Kiste Bier für die „dritte Halbzeit“ kosten? Keine 55 Euro, darüber sind sie sich auch beim SV AtA Betzdorf im Klaren, wie Vorstandsmitglied Ömer Civelek nun klarstellte. Foto: imago
Imago

Betzdorf. Auf Seite 16 der Montagausgabe berichtete die RZ im Artikel mit der Überschrift „AtA Betzdorf verdirbt Honigsessen vorübergehend die (Bier-)Laune“ unter anderem vom Fußballspiel zwischen dem SV AtA Betzdorf und der SG Honigsessen/Katzwinkel in der Kreisliga B2. Dabei sorgte neben dem Ergebnis – Honigsessen gewann mit 13:0 – vor allem die „dritte Halbzeit“ für Schlagzeilen.

Vonseiten der Gäste aus Honigsessen hieß es, dass der Gastgeber-Verein die SG ihr „Sieger-Bier“ teuer bezahlen lassen wollte, indem der SV AtA für eine Kiste Bier 55 Euro verlangte. Nun meldete sich Ömer Civelek aus dem Vorstand des Betzdorfer Klubs und schilderte seine etwas andere Sicht der Dinge.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport