Fußball-Regionalliga: Zweites Duell zwischen RW Koblenz und Kassel geht am Samstag in Szene
Ein 2:2 wie im Hinspiel reicht Alipour nicht: RW Koblenz bittet KSV Kassel zum Tanz
Beim 2:2 im Hinspiel führte Koblenz (von links mit Miroslav Kovacevic, Robin Afamefuna, Christian Stark und „Tobi“ Adewole) mit 2:0 in Kassel. Im zweiten Duell wollen sich beide Teams nicht mit einem Remis zufrieden geben.
Eibner-Pressefoto

Koblenz. Zweites Spiel der Rückrunde, nächster Anlauf: Am Samstag um 14 Uhr will der FC Rot-Weiss Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest nach 15 sieglosen Begegnungen in Serie nun endlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Jede Woche der gleiche hoffnungsvolle Ansatz, seit Ende August aber immer wieder mal mehr, mal weniger zum Scheitern verurteilt.

Aktualisiert am 17. Januar 2023 16:42 Uhr
Im Heimspiel gegen den KSV Hessen Kassel sehnt Trainer Adrian Alipour das erste Erfolgserlebnis unter seiner Regie herbei. Die drei Spiele mit ihm an der Seitenlinie gegen Aalen (0:1), in Balingen (0:1) und in Homburg (0:2) gingen allesamt in die Binsen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Meinungen

Fußball