Kreisliga A: TuS KK und SG Gutenacker trennen sich am Hellenhahn leistungsgerecht 1:1
Derby hat keinen Sieger verdient: TuS KK und SG Gutenacker trennen sich am Hellenhahn leistungsgerecht 1:1
Katzenelnbogens talentierter Angreifer Robin Noppe (am Ball) lässt sich hier im Zweikampf mit Gutenackers Pascal Würges den Ball nicht abjagen. Letztlich teilten sich die Kontrahenten am Hellenhahn die Punkte schiedlich friedlich.
Thorsten Stötzer

Katzenelnbogen. Der Fußballer-Spruch vom Punkt, mit dem jeder leben kann – er hatte am Sonntag seine Berechtigung nach dem 1:1 (1:0) zwischen dem TuS Katzenelnbogen-Klingelbach und der SG Gutenacker/Holzappel/Eppenrod. Etwas weniger zufrieden mit dem Unentschieden war wohl Jan Noppe, der Trainer der Einheimischen, zumal seine Mannschaft den idealen Start in die Begegnung schaffte.

Lesezeit 3 Minuten
Knapp fünf Minuten waren erst vorüber, als Marlon Herrmann seinen Raum nutzte und per Flachschuss aus rund 22 Metern zur Führung für die Gastgeber traf. Katzenelnbogen war in der ersten Halbzeit unbestritten dominanter. „Sie haben uns hinten gut beschäftigt“, räumte Gäste-Trainer Mike Döblitz ein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport