A Hunsrück/Mosel: Franzen trifft zum 2:1 gegen Niederburg - Masburg überrollt Nörtershausen mit 6:0 - Sargenroth gewinnt Derby gegen Biebertal
Cochem: Mit Last-Minute-Tor zur Herbstmeisterschaft
Der Siegtorschütze bei der Arbeit: Cochems Jonas Franzen (links) gelang in der Nachspielzeit der Treffer zum 2:1 im Spitzenspiel gegen Niederburg um Jannik Eich, der den Moselanern die Herbstmeisterschaft brachte. Foto: Alfons Benz
Alfons Benz

Simmern/Cochem. Auf den letzten Drücker hat sich die Spvgg Cochem in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel zum Hinrundenausklang die Herbstmeisterschaft gesichert.

Lesezeit 5 Minuten
SG Nörtershausen/Udenhausen/Oppenhausen – SV Masburg 0:6 (0:2). Personalsorgen beim SV Masburg? Davon ist in den Spielen aktuell nichts mehr zu spüren. Die Mannschaft von Coach Wolfgang Bretz steckt mittendrin im Aufstiegskampf und überrollte auch Nörtershausen.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport