Plus
Bad Tatzmannsdorf

Zur Belohnung Marmeladenbrötchen im Bademantel

Zur Belohnung Marmeladenbrötchen im Bademantel Foto: Saskia Sander/pixelio.de

Im Prinzip funktioniert und harmoniert unsere kleine Arbeitsgruppe in der Pension Weiss in Bad Tatzmannsdorf ja sehr fruchtbar. Gut, wir fühlen uns wachsendem Druck ausgesetzt und stehen den lieben langen Tag lang unter pädagogischer Beobachtung. Mal wieder vergessen, mit unserer geschätzten Fotografin die geplanten Themen abzusprechen, damit unsere bescheidenen Texte mit prächtigem Bildmaterial aufgepeppt werden können?

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Tatzmannsdorf - Im Prinzip funktioniert und harmoniert unsere kleine Arbeitsgruppe in der Pension Weiss in Bad Tatzmannsdorf ja sehr fruchtbar. Gut, wir fühlen uns wachsendem Druck ausgesetzt und stehen den lieben langen Tag lang unter pädagogischer Beobachtung. Mal wieder vergessen, mit unserer geschätzten Fotografin die geplanten Themen abzusprechen, damit ...