Plus
Bad Tatzmannsdorf

Profiminigolfer Tuchel, ein Mann fürs Mainzer Bundesligateam

Profiminigolfer Tuchel, ein Mann fürs Mainzer Bundesligateam Foto: Thomas Max Müller/pixelio

Sollte der 1. Minigolfclub Mainz für sein Bundesligateam noch einen emotional aufgeladenen und ausgesprochen selbstkritischen Leader suchen, dann hätten die MRZ-Spielervermittler aus Bad Tatzmannsdorf eine dieser selten gewordenen Führungsfiguren im Angebot.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Tatzmannsdorf - Sollte der 1. Minigolfclub Mainz für sein Bundesligateam noch einen emotional aufgeladenen und ausgesprochen selbstkritischen Leader suchen, dann hätten die MRZ-Spielervermittler aus Bad Tatzmannsdorf eine dieser selten gewordenen Führungsfiguren im Angebot. Über die technischen und taktischen Qualitäten des möglichen MGC-Neuzugangs können wir uns kein Urteil erlauben. Am Ehrgeiz ...