Simmern
Biebertal und Kastellaun sind die Spitzenspiel-Sieger

Biebertals Darwin Erdle (weißes Trikot, vorne) war einer der Garanten für den Sieg seines Teams im Spitzenspiel auf der Neuerkircher Asche gegen Leiningen (von links mit David Härtel und Stefan Richter). Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Simmern. In der Kreisliga B Süd gab es alles, was das Fußballherz begehrt. Durch das Biebertaler 1:0 gegen Leiningen sind ab dem zwölften Spieltag Leiningen, Biebertal und Kastellaun mit 29 Punkten an der Spitze. Spitze war die Geste der SG Mörsdorf, die aus Fairplay-Gründen dem TuS Rheinböllen II ein Tor schenkte. Geschenkt war dagegen die Leistung des TuS Uhler bei der SG Mörschbach, weshalb sich der Trainer Frank Hartmann Gedanken macht, ob er weitermachen will.

Lesezeit 4 Minuten
SG Mörsdorf/Bell/Buch/Mastershausen II – TuS Rheinböllen II 2:2 (1:1). Was den Rest des Spiels etwas in den Schatten rückte, geschah in der 84. Minute: Ein Mörsdorfer Spieler lag verletzt am Boden und die Rheinböllener Spieler hörten auf zu spielen. Das bekamen jedoch nicht alle auf dem Feld mit und so nutzte Mörsdorf die allgemeine Verunsicherung und erzielte die Führung.

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus dem Sport