Kreisliga B Mayen Tabellenführer hat gegen Elztal II ein Torwartproblem - Alemannia-Trainer Gratzki verärgert
: Baar muss nach böser Botschaft improvisieren
Kreisliga B Mayen Tabellenführer hat gegen Elztal II ein Torwartproblem - Alemannia-Trainer Gratzki verärgert
Baar muss nach böser Botschaft improvisieren
Diesen Schuss des Mendigers Alexander Court konnte Nettetals Torhüter Tobias Krings zwar entschärfen, am Ende setzte sich die Eintracht-Reserve aber mit 2:0 durch. Nun geht es für Mendig II am Sonntag zur Reserve des FC Plaidt, die am Mittwoch mit 1:4 bei der SG Elztal II verlor. Die muss am Freitag in Hausen ran. Foto: Andreas Walz Andreas Walz
Kreisgebiet. Die Fußball-Kreisliga B Mayen legt am Freitagabend mit gleich drei Partien los. Den Abschluss bilden am Sonntag die Begegnungen zwischen den Reserven des FC Plaidt und der SG Eintracht Mendig/Bell und der SG Langenfeld/Kirchwald gegen die SG Maifeld.
Lesezeit 3 Minuten
SG Elztal II – FC Plaidt II 4:1 (2:0). Torfolge: 1:0, 2:0 Mickel Kohlhaas (16., 39.), 3:0 Bujar Xhakalija (58.), 3:1 Kai Wagner (70.), 4:1 Kohlhaas (88.).TuS Hausen – SG Elztal II (Fr., 19.30 Uhr). Die Gäste konnten unter der Woche im Nachholspiel gegen die Reserve des FC Plaidt mit der Hilfe einiger Abstellungen von Spielern der ersten Mannschaft die ersten Punkte der Saison einfahren.