Der FC Karbach II (in Schwarz-Grün, mit Jonas Morschhäuser) brachte die SG Soonwald/Simmern (mit Erkan Karanfil) doch noch aus dem Tritt und gewann mit 2:1 nach einem 0:1-Rückstand in Tiefenbach. Oberliga-Leihgabe Janik Otto markierte beide Tore für die Karbacher Reserve. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter Dennis Irmiter
Nur fünf Partien gingen am Wochenende des 14. Spieltags in der Fußball-Kreisliga B Staffel 2 über die Bühne. Die Partie von Bad Salzig gegen die Braunshorner Reserve wurde genauso verschoben wie die Begegnung der Rheinböllener Reserve gegen Laudert. Sportlich hielt sich Tabellenführer Werlau abermals schadlos, die Verfolger Ehrbachtal und Karbach II konnten aber Schritt halten.
Lesezeit 3 Minuten
SG Werlau/Urbar – TuS Ellern 2:0 (0:0). Es wurde zum Geduldsspiel, doch mit Anbruch der Schlussphase bog Herbstmeister Werlau auf die Siegerstraße ein. Allerdings war Spielertrainer Daniel Müller mit der Leistung nur bedingt einverstanden: „Am Ende sind wir mit dem Ergebnis zufrieden, aber es war kein gutes Spiel von uns.