Kreisliga B Staffel 1: SG fährt als Zweiter zum Ersten Hambuch - Unzenberg heute in Bremm
B Staffel 1: Ober Kostenz reist zum Hit nach Kaifenheim zur SG Hambuch
Nach dem Derby ist vor dem Derby und vor dem Spitzenspiel der B Staffel 1: Für den Ober Kostenzer Spielertrainer André Spengler (rechts) geht es nach dem 4:1 im Lokalduell gegen Hunsrückhöhe um Felix Schmittinger nun nach Kaifenheim zur SG Hambuch und zur Partie Erster gegen Zweiter. Für Hunsrückhöhe steht wieder ein Derby an: Der Tabellenfünfte hat in Belg den Vorletzten TuS Kirchberg III zu Gast. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Denni Irmiter

Simmern/Cochem. Das Top-Spiel zwischen Spitzenreiter Hambuch und Verfolger Ober Kostenz ist der Höhepunkt des neunten Spieltags in der Fußball-Kreisliga B Staffel 1. Dahinter kämpfen Unzenberg, Sohren, Hunsrückhöhe und Ellenz um den Anschluss an das Top-Duo.

Lesezeit 3 Minuten
SG Bremm II – SG Unzenberg/ Sargenroth/Mengerschied. Die Bremmer feiern auf dem Sportplatz ihr Oktoberfest. Für Spielertrainer Matthias Bremm umso mehr ein Grund, den Schwung aus dem 4:1-Derbysieg in Ellenz am Freitag (20 Uhr) mitzunehmen: „Wir wollen das nächste Team aus dem oberen Drittel ärgern.

Top-News aus dem Sport