Kreisliga B: Sportfreunde Bad Ems hätten Gastspiel in Dachsenhausen gerne verlegt - Huster lehnt Antrag ab: B-Klasse: Jens Mosel hofft bei seinen Sportfreunden Bad Ems noch auf personelle Entspannung
Kreisliga B: Sportfreunde Bad Ems hätten Gastspiel in Dachsenhausen gerne verlegt - Huster lehnt Antrag ab
B-Klasse: Jens Mosel hofft bei seinen Sportfreunden Bad Ems noch auf personelle Entspannung
für Cengiz Turan (rechts, hier gegen Sebastian Christ von der SG Aar-Einrich) und seine Sportfreunde Bad Ems gilt es, personellen Problemen zu trotzen und auf Meisterkurs zu bleiben. Foto: Roman Kosmann Roman Kosmann
Rhein-Lahn. Zu viele kranke Spieler, zu viele Corona-positive Akteure – das Duell zwischen der SG Rheinhöhen II und den Sportfreunden Bad Ems in der Kreisliga B würde nach dem Wunsch beider Trainer nicht stattfinden. Doch einer Verlegung stimmte Staffelleiter Dirk Huster (Nastätten) mit Verweis auf die große Anzahl an bisher vom Tabellenführer eingesetzten Spielern nicht zu, und so steigt das Duell am Samstag um 16 Uhr in Dachsenhausen.
Lesezeit 4 Minuten
Es ist derzeit offensichtlich ein viel diskutiertes Thema in nahezu allen (Kreis)Ligen: Die hohe Zahl an Spieler-Ausfällen macht den jeweiligen Teams schwer zu schaffen. Dass nicht jeder Spielverlegung immer einfach so zugestimmt werden kann, dafür haben auch Marco Müller (Dahlheim) und Jens Mosel (Sportfreunde) Verständnis.