Danke Schiri: Schiedsrichtervereinigung Rhein-Lahn kürt Alexander Wiediker und Helmut Löhle zu Gewinnern
Auszeichnungen für beliebte Unparteiische: Rhein-Lahn-Vereinigung kürt Alexander Wiediker und Helmut Löhle
Kreisschiedsrichterobmann Patrick Heim aus Hohenstein (jeweils links) überreichte die Urkunden an Alexander Wiediker (linkes Foto) und Helmut Löhle.
Schiedsrichtervereinigung Rhein-

Rhein-Lahn. Die Schiedsrichtervereinigung Rhein-Lahn hat im Rahmen der Aktion „Danke Schiri.“ zwei Schiedsrichter aus den eigenen Reihen für ihr Engagement an der Pfeife ausgezeichnet.

Lesezeit 2 Minuten
In der Kategorie „Schiedsrichter bis 50 Jahre“ wurde Alexander Wiediker aus Diez geehrt. Wiediker, der seit Juni 2020 an der Pfeife aktiv ist, leitet aktuell Spiele bis zur Kreisliga B und ist als Assistent bis zur Rheinlandliga aktiv. Der „Mann für alle Fälle“ wirbt regelmäßig bei seinem Heimatverein SV Diez-Freiendiez für das Schiedsrichterwesen und steht den Schiedsrichtern vor Ort regelmäßig als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport