SC Bendorf-Sayn – VfL Kesselheim 0:4 (0:4): Aufsteiger Kesselheim holte einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gegen den Tabellenletzten Bendorf-Sayn. Schon zur Pause war die Partie entschieden, durch vier Tore von Phillip Klein (14.), Manuel Trapp (36.), Hussein Jeha (39.) und Malte Nahler (45.+7). Nach der Pause verwaltete Kesselheim die komfortable Führung nur noch, das gegen die harmlosen Hausherren kein Problem war.
FC Horchheim – SV Niederwerth 4:1 (0:1): Die Insulaner führten in Horchheim zur Pause durch einen Treffer von Leon-Alexander Schütte in der 26. Minute mit 1:0. Nach der Pause spielten aber nur noch die Gastgeber, und durch Tore von Tim Felber, der in der 67. Minute ein Eigentor erzielte, Michael Ester (69., 90.+3) und Paul Schiffgens (82.) gab es am Ende noch ein klares 4:1 der Horchheimer.
SG Rhens/Spay – SG Moseltal 2:0 (1:0): „Wir haben im letzten Spiel vor der Winterpause nochmal alles rausgehauen und uns mit einem Sieg in die Pause verabschiedet“, freute sich Lucas Kamps, Spielertrainer von Rhens/Spay. Die 1:0-Führung der Platzherren erzielte Kamps (25.) selber, das 2:0 schoss Muhamat Rashiti in der 70. Minute. „Es war kämpferisch eine gute Leistung meiner Mannschaft. Wir haben uns für den Einsatz belohnt“, sagte Kamps.
SG Augst – FC Urbar 2:2 (1:1): 14 Siege hatte Urbar aus den bisherigen 14 Spielen geholt, nun gab's für die Mannschaft von Trainer Gökan Bigün das erste Mal keinen Sieg. Im Augst-Stadion erkämpfte sich der Gastgeber einen Punkt. Dennoch führt Urbar weiterhin die Tabelle klar an.